Wird das Paket noch zugestellt?

Amazon:

DHL:

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird das Paket noch zugestellt?

Nein, geht zurück zum Absender.
Adressierung an eine Postfiliale muss folgendermaßen aussehen:

Bild zum Beitrag

Adresszusatz "Postnummer" ist optional, geht also auch ohne.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Amazon, Post, Versand)

axriwer
Fragesteller

Vielen Dank. Wird mir mein Geld zurücküberwiesen ? Ich habe es nämlich mit einer Geschenkarte bestellt

redioriginals  19.04.2023, 00:45
@axriwer

Man bekommt das Guthaben auf dem Konto gutgeschrieben und kann dann das gleiche/was andere Bestellen.

lilatrudi  17.03.2023, 09:35

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Es scheint, als ob Du gar nicht für die Packstation freigeschaltet bist.
Da musst Du dich erst registrieren, dann verifizieren ( Name, Adresse, Alter), dann kommt ein QR-Code per Brief und damit schaltest Du die Post-App frei.
Erst nach diesem letzten Schritt kannst Du Pakete (korrekt adressiert) direkt an die Packstation schicken lassen und dort dann auch abholen.

Bist Du nicht vollständig freigeschaltet, geht das Paket zurück.

Das Paket geht jetzt zurück und du musst es erneut bestellen. Kannst du nicht extra den Paketshop angeben und nicht als private Adresse?

Das geht zurück, den Weg kannst Du Dir sparen. Selbst wenn es noch da ist, bekommst Du es nicht, wenn die Adresse nicht mit Deiner übereinstimmt.

Naja wenn DHL sagt sie haben es zurückgeschickt dann wird das auch so sein