Paket zum paketshop bestellen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte ganz einfach sein.

Bei der Bestellung die Lieferadresse ändern oder direkt dem Verkäufer kontaktieren, dass er alles an den Paketshop liefern soll☺️ hab ich auch schon öfters gemacht. Aber bei der Post. Da musste man aber vorher quasi ein Konto eröffnen online, damit man die Paketstation nutzen konnte. Ob es bei einem Paketshop anders ist, weiss ich nicht

Unbekannt17382
Beitragsersteller

Danke erstmal! Muss ich bei „Adresse“ dann die Adresse der Packstation angeben?

SimonBlack  02.06.2024, 22:01
@Unbekannt17382

Ja genau. Meist wird ja auch die Rechnung ins Paket gelegt. Hoffentlich klappt alles ☺️👍