Wird das nummernschild für den e scooter einzeln verschickt?

4 Antworten

Ruf da mal an eig müsste der Dabei sein bin seit längerem bei der bayerischen.

Die kommt per Post nach Geldeingang, oder kann beim Berater an der Ecke ausgesucht und mitgenommen werden.

Wann hast Du denn bezahlt? Kann der Beitrag schon bei denen sein oder warten die auf den Eingang?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kevin1212518
Beitragsersteller

Es wurde schon abgebucht

schleudermaxe  17.07.2022, 21:50
@Kevin1212518

Prima, bedeutet aber ja nicht, dass die den Beitrag auch schon als Eingang buchen konnten.

Das ist nur ein Aufkleber, der dir geschickt wird. Darauf ist das Kennzeichen.

Diesen Aufkleber klebst du auf die Halterung dafür an deinem e- Scooter 👍

Kevin1212518
Beitragsersteller

Ich meine ich habe diesen Aufkleber nicht bekommen 🤦‍♂️

Warum sollte dir eine Versicherung Schilder schicken? Du wirst versichert,, nicht ausgerüstet.

Die Schilder sind deine Baustelle

Kevin1212518
Beitragsersteller

Ich meine ich habe deinen Aufkleber nicht bekommen🤦‍♂️

migebuff  17.07.2022, 14:46
Warum sollte dir eine Versicherung Schilder schicken?

Beispielsweise weil die Versicherung für die Ausgabe von Versicherungskennzeichen zuständig ist.

migebuff  17.07.2022, 14:47
@25dec

Die Versicherung ist zuständig für die Ausgabe von Versicherungskennzeichen und Versicherungsplaketten, egal aus welchem Material sie bestehen.

25dec  17.07.2022, 14:49
@migebuff

Schön- wieder ein Weg gespart.Sorry- ich war beim Auto...

schleudermaxe  17.07.2022, 20:32

Seit wann ist das so; auch meine vergibt die Plakette, denn ohne Plakette am Scooter besteht kein Versicherungschutz.

Connieeul  18.07.2022, 23:10

Wenn man sich mit der Thematik auskennen würde wüsste man das ein Kennzeichen mitgeliefert wird