E Scooter?

4 Antworten

VMAX E-Scooter VX2 PRO | 500W Motor & 28% Steigfähigkeit

Den habe ich mir bestellt, kostet aber 1249, hat aber 60 km Reichweite.

Es gibt ihn auch mit schwächerem Akku, günstiger.
Achte beim Kauf IMMER auf die Wattangabe des Motors !!! mit 250 Watt finde ich die Teile lahm. Und 10 Zoll Räder sind ratsam !

Die Variante LT-B kostet 949, hat aber weniger Reichweite.

Und denke daran: Wer billig kauft, der kauft 2 mal !!!

Ich kann den Segway Ninebot Max gd2 empfehlen. 750Euro und ca. 50km Akkureichweite, 20kg schwer. Die Versicherung kostet 17 Euro im Jahr oder 37, wenn man noch gegen Diebstahl/Vandalismus etc. versichern möchte.

grisu2101  19.08.2023, 07:19

Der ist neben dem Vmax auch sehr gut.