Wird das die Zukunft sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Wir freuen uns, daß dann überall Schweinehochhäuser wie in China gebaut werden.

Übrigens ist nicht die Landwirtschaft der größte "Landschaftsfresser", denn nach BNSchG gilt die landwirtschaftlich bewirtschaftete Fläche als "freie Natur".

Deshalb behauptest du, die Natur sei der größte Landschaftsfresser.

Aus Sicht eines Städters hast du natürlich recht. Dann produziere deine Nahrung aber auch selbst. Wie immer du das auch anstellen willst.

PS. Der Supermarkt ist keine Alternative, da dort nur ein paar Kräuter im Töpfchen wachsen. Der Rest kommt aus der "freien Natur".

Wie war das? "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." Helmut Schmidt

DerJens292  11.02.2024, 09:44

Danke für den Stern.

Nein

Änder wenig. Ist ja egal ob du die Sonnenstrahlen Vertikal oder horizontal abgreifst