Wir waren in eine Parallelklasse was sagt ihr hat sie kein interesse?

2 Antworten

Ist sie Deine Freundin?Wenn nicht,kann sie ja tun,was sie mag.Das betrifft Dich nicht und hat mit einem Treffen nichts zu tun.Wenn Du sie kennst und magst,macht was zusammen.Wenn nicht,sage es ihr,dass Du keinen Kontakt möchtest.

Lars040391
Beitragsersteller

Sieh im Chat sie will nicht

Charly44216  06.09.2024, 13:41
@Lars040391

Ich weiss.Deshalb der Rat.Hast mich falsch verstanden.

Was sie tut mit Anderen,ist egal,da Ihr kein Paar seid.Wenn sie mit Dir irgenwann etwas machen möchte,unternehmen,mach es.Wenn niemals,lass sie.

Besser zu verstehen?😉LG

ne lass die nachricht so stehen die hört sich nach problemen an nur ich sag dir wie es ist

Lars040391
Beitragsersteller

Warum die Nachricht so stehen lassen sollte ich sie nicht zürück nehmen