Affäre wird aufgewärmt?

2 Antworten

mach schluss. das ist keine beziehung, sondern ein furchbarer kindergarten unter dem das kind am meisten leidet. einigt euch bei wem das kind leben wird, wie der umgang geklärt wird und der unterhalt.

dann such dir ein eigenes leben.

Du unterstellt ihr mehrmals, ihr Verhalten hätte finanzielle Gründe gehabt (Schwangerschaft, teurer Urlaub)

Egal ob du mit der Vermutung richtig liegst, oder nicht. Alleine dass du es denkst, zerstört die Basis für eine gleichberechtigte Beziehung