Ex hat nach Trennung eine Neue?

4 Antworten

Dein Kopfkino kannst nur du selbst abschalten.

Du meinst du hättest das schon früher tun sollen, also kann die Überraschung ja nicht so gewaltig sein.

An der Vergangenheit kannst du nun sowieso nichts mehr ändern. Dann wäre es doch das Beste zu konzentrierst dich auf die Zukunft und auf eine neue Verbindung. Gelegenheiten gibt es wahrlich genug. Sei schlau und sieh zu dass es nicht wieder eine Fernbeziehung wird. Persönlich habe ich diese Qual zwei mal durchgestanden.

Löse dich doch von dem Gedanken was er jetzt gerade macht sondern freue dich darauf was du machen wirst.

Ihr seid getrennt, er schaut sich nach was neuem um. Ob jetzt die oder eine andere. Dir kann es egal sein.

lissi13010203
Beitragsersteller

Aber wie werde ich den Gedanken los?

Kopfkino wirst Du nicht einfach so los. Da musst Du wohl durch. Beschäftige Dich mit etwas sinnvollen und setze Dir neue Ziele um Dich abzulenken.

Es gibt Männer die einen erotischen Sammeltrieb haben.

Das ist so. Wenn man das akzeptiert, okay, wenn nicht, auch gut. Worin liegt das jetzt das Problem. Du hast eine Erfahrung gemacht. Aber sie nur noch verdaut. Wenn das anhält, brauchst du vielleicht Hilfe.