Mein Date (M24) hat mich (W19) nach dem ersten Date für 3 Tage geghostet, obwohl alles perfekt war. Wie sollte ich jetzt auf seine Nachricht reagieren?

4 Antworten

Bei euch ist alles noch frisch, nichts "in trocknen Tüchern"

Er ist auf einer Urlaubsreise mit Freunden von ihm...

Er meldete sich für 3 Tage nach eurem Date nicht.

Er meldet sich kaum aus dem aktuellen Urlaub.

Solange alles noch ultra frisch ist und ihr noch nicht mal wirklich richtig zusammen seid, kann er tun und lassen was er will. Im gewissen Sinne, soweit eben wie es die persönliche Einstellung zulässt.

Während des Urlaubs, egal ob mit Familie oder mit Freunden... ja selbst wenn man alleine unterwegs ist.... hat man nicht immer die Energie/ die Zeit/ die Laune um alle Nase lang dem aktuellen Date/ Fling zu schreiben, sich zu melden, zu telefonieren. Und je nach aktuellem Urlaubsziel ist mitunter auch nicht überall tolle Internetverbindung.

Er ist mit seinen Freunden unterwegs. Da wär es unhöflich wenn er quasi die ganze Zeit am Handy hängen würde.

Ihr schreibt auf Englisch.... ist er Ami? "Falls ja": da muss jeder einzelne Urlaubstag aufs Vollste ausgenutzt werden. Mit angesammelten Urlaubstagen und Finanzen dafür ists dort völlig anders als bei uns in Deutschland.

Dieses "für 3 Tage nach dem Date nicht gemeldet". Möglicherweise wollte er es erst mal sacken lassen um euch beiden jeweils Zeit zu geben das Date/ das Treffen zu verdauen und zu sehen wo man persönlich steht.

Möglicherweise steckt dahinter aber auch irgendso ein Dating-Regel-Quatsch a la "Erst nach 3 Tagen melden". Kann ja sein das er das so erzählt bekam von jemandem.

Ach so du hast es übersetzt das ist auf englisch okay also er sagt sein Handy war tot du könntest ihn doch sagen . Ich habe aber gesehen Du hast auf Instagram hast du gesagt oder., er von sich und mit Mädchen Foto gepostet hat du könntest ihm das sagen du hast doch Fotos gepostet., wie dein Handy war tot einfach so sagen aber woher weißt du das eigentlich und der Mädchen geliked hat.?

Und er hat dich gekostet ich glaube er hat kein Interesse weil wie er schon zeigt er möchte dich wiedersehen was ist das wenn er wirklich Interesse hätte dann würde.,der dir schreiben ja vielleicht hat er im fitnessstudio oder in Urlaub Mädels kennengelernt und hat Spaß mit die und vielleicht hat er auch das verheimlich diese Mädchen zu zeigen.,und er ein Mädchen Kontakt hat deswegen hat er dir auch nicht geschrieben kann sein. Dann hat er nächste Tag dir geschrieben und gesagt mein Handy war tot.,weil dann denken die Mädchen noch und er eine Freundin hat deswegen hat er dir bestimmt auch nicht geschrieben und hat es auch so verheimlicht.

Er war im Urlaub, da hängt man nicht so oft am Handy. Du erwähnst die anderen Mädchen sehr oft... wenn du jetzt schon so eifersüchtig und misstrauisch bist lass es lieber bleiben.

Er spielt mir dir. Leider normal in der heutigen Zeit.