Freifahrtschein annehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich persönlich wäre das der Anfang vom Ende. Ich bin aber auch eine andere Generation, vielleicht liegt es nur daran.

Wenn Freifahrtschein, dann aber natürlich für beide - wie findest du den Gedanken, dass er mit anderne Mädels intim ist?

Sheldon2punkt0
Beitragsersteller

Also da wir schwul sind wäre es ja mit andern Typen und da wir auch manchmal Dreier haben ist es ja faktisch schon geschehn das er mit andern typen in meinem Beisein sex hatte. ich weiss halt nicht wie es wäre wenn es auf verschiedenen Kontinenten passiert

Levianthana  04.06.2024, 10:51
@Sheldon2punkt0

Ah, okay. Okay, dann Männer. Aber da wart ihr zusammen. Wie fühlst du dich bei der Vorstellung, dass er mit anderen Männern intim ist?

Sheldon2punkt0
Beitragsersteller
@Levianthana

kann mir das kaum vorstellen, es ist halt so das ich noch nie in einer annähernd ähnlichen Situation war ich war jetzt auch noch nie der Meinung das er mich betrügen würde oder eifersüchtig war wenn er andere Typen angeschaut hat oder so. Ich weiss nur nicht ob er mir alles sagen würde oder ob wir uns dann überhaupt etwas sagen wollen

Levianthana  04.06.2024, 11:30
@Sheldon2punkt0

Ja, das müsstet ihr klären. Ich würde durchdrehen bei dem Gedanken, dass mein Freund andere Sexpartner hat, aber das ist ja Geschmackssache :)

Hat mein EX mir auch gegeben, deswegen ist er jetzt mein Ex.

Er war einige Jahre älter als ich, sagte mir von sich aus, ich dürfe auch mit anderen Männern Sex haben, aber ich soll mich bitte nicht verlieben! Das Angebot stand ab dem 6. Beziehungsjahr im Raum, im 9. Jahr habe ich es das erste und letzte Mal genutzt.

Ich lernte einen Mann kennen und es ging sehr schnell mit uns. Mittlerweile sind wir 7 Jahre zusammen.

Sheldon2punkt0
Beitragsersteller

Okay danke für das teilen deiner Erfahrungen denkst du das das auch in einem eher kurzen Zeitraum passieren kann, ich hab mir halt schon paar Gedanken gemacht es würde ja bei mir auf maximal 18 ONS kommen in den 6 Wochen, ich weiss das ich mich sehr schwer und langsam verliebe, vergucken geht zwar schnell aber wirklich verlieben dauert doch sicher länger. Wie wars bei dir?

Was sagt ihr, soll ich so etwas annehmen?

Nein

Soll ich ihm auch einen geben?

Nein

Oder ist das immer schlecht für eine Beziehung

Das ist in meinen Augen schon keine Beziehung mehr, wenn man tun und lassen kann was man will, nicht warten will, nicht warten kann, und generell, wie kommt man auf den Gedanken, wenn man sich wirklich liebt!?!?!?

und sollte lieber nicht gemacht werden?

Aber sowas von nicht. Ey, andere Paare die sich lieben, warten gerne, andere Paare sind sich auf ewig Treu, egal was passiert.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Geht zu 99% immer nach hinten los. Denn meist lassen sich Gefühle die man zum Sexualpartner aufbaut sich nicht verar2chen. Und wenn man diesen besagten, ja immer in der Nähe hat, wem juckt da schon was am anderen Ende der Welt ist.

Ich empfehle von daher das zu 100% gar nicht. Müsst ihr Wissen.

Sheldon2punkt0
Beitragsersteller
Das ist in meinen Augen schon keine Beziehung mehr, wenn man tun und lassen kann was man will, nicht warten will, nicht warten kann, und generell, wie kommt man auf den Gedanken, wenn man sich wirklich liebt!?!?!?

Er meinte halt weil ich immer erzähle was ich noch alles ausprobieren möchte und er mir manches davon nicht erfüllen kann und manches nicht erfüllen möchte, dann will er das ich nicht wegen ihm drauf verzichten müsse.

Aber für mich ist das eigentlich weniger schlimm, und wenn ich etwas unbedingt erleben möchte kann ich ja mit ihm reden