Soll ich ihr verzeihen wenn sie wieder zurück kommen würde?

4 Antworten

Ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung, wenn jemand geht dann lass ihn gehen. Glaub mir manchmal redet man sich auch alles ein und es hat keinen Sinn lieber verarbeitet man es für sich aber rennt nicht mehr hinter her. Es gibt ja den Spruch wenn du etwas liebst lass es frei, kommt es zurück ist es für immer dein. Aber du solltest auf dich mehr achten und wenn du alles so zurecht legen musst dann verstellst du dich wieder. Ein Hin und Her sollte man nicht tolerieren.

Jetzt wenn ich den Rest lese, dann gebe ich dir einen Tipp, lauf denn sie ist toxisch und du hattest eine toxische Beziehung die tut dir gar nicht gut geschweige ist gesund.

Sie hat gefallen daran mit dir zu spielen und wird immer wieder ein Drama verursachen.

Such dir lieber jemand der deine Liebe schätzt und Aufmerksamkeit als ständig so einen Unsinn zu führen, glaub mir das wird dich nicht glücklich machen, eher noch verletzen.

Sie verarscht dich.

Erst einmal keinen Kontakt zu ihr. (mind. 4 Wochen). Wenn sie in dieser Zeit schreibt (und das wird sie) antworte ihr einen Tga stäter. Nach den 4 Wochen machst du ein treffen mit ihr aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen in psychologische Strategien und Eifersucht

So kompliziert geschrieben. Das hätte man auch deutlich einfacher, mit weniger Sätzen und mehreren Satzzeichen hinbekommen. Schluss ist schluss und sie ist nach wie vor nicht ehrlich zu dir. Die Verbindung bildest du dir bloß ein

Tut mir leid aber sie verarscht dich. Das ist sehr gemein von ihr und ich bin mir sicher, dass du das nicht verdient hast. Viele Teenager sind einfach sehr grausam.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .