WinToGo - defektes Windows reparieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

woraus schließt Du, dass Du nur die Registry reparieren musst, damit es wieder geht?

Führe doch erstmal eine windowseigene Reparatur durch:

Starte im abgesicherten Modus (meist F8 beim Booten drücken) und führe dann eine Reparatur aus.
Hilft das nicht dann mit der Notfall-CD mal extern booten und damit die Reparatur ausführen.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

handicTRA
Fragesteller

Ich habe mir .reg Files runtergeladenn, um ie von mirt modifiziete Regitry wieder "Normal" zu machen, un habe zur Sicherheit ein Backup .reg Datei erstellt. nach dem Neustart ist dann dieses Problem aufgetreten.

im Safe Moded ist das selbe Problem.

Ich versuch mal ne Recovery-CD.

AlterLeipziger  13.10.2022, 13:48
@handicTRA

Hast Du wenigsten vor der Manipulation der Registry einen Wiederherstellungspunkt gesetzt?

Wenn ja, dann stelle es mit der Recovery-Cd auf diesen Punkt zurück!