Windows Registry mit CMD auf anderer Festplatte reparieren?

Ergänzung: Woran könnte das Problem noch liegen?

2 Antworten

mit regedit kann man an der Registry was ändern aber wenn du nicht genau weißt was du bei den zig 1000 Einträgen ändern musst sehe ich da geringe Möglichkeiten einer erfolgreichen Reparatur

TechPech1984  17.07.2021, 16:31

er will eine fremde registry edieren , das wird aber nix werden .

Von Experte newcomer bestätigt

nein , du musst irgendwie den abgesicherten modus oder in die cmd booten . du kannst nicht eine fremde registry< editieren .,

Lytewave
Beitragsersteller

man kann doch bei cmd auf die andere fesplatte zugreifen? naja jedenfalls, wenn ich mich in cmd boote, welchen command soll ich verwenden, falls du es weißt?