Fujitsu U772 Hilfe bei Recovery. Was kann ich tun?

Die Errormeldung - (Computer, Windows, Notebook)

2 Antworten

Die Recovery partition ist beschädigt..
Wenn du noch deine windows 7 version kennst würde ich dir einen downloadlink schicken und dann auf cd brennen und von der cd booten und dann windows komplett neu installieren

xRaptor3
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Das war eigentlich auch meine Idee aber da es sich bei dem U772 um ein Ultrabook handelt bringt mir die CD nichts. Einzige Möglichkeit wäre ein USB Stick und dann von ihm aus booten. Dachte eig ich kann das mit dem Recovery umgehen..

ZZzockerZZ  15.07.2015, 21:57

Ja das meinte ich ja mit umgehen :)
Kannst du sagen welche windows version du hast windows 7/ home premium/professional/ultimate?

xRaptor3
Beitragsersteller

Home Premium

xRaptor3
Beitragsersteller

64 ;)

ZZzockerZZ  15.07.2015, 22:24

Ok ehm ich muss dann meine cd's durchwühlen :) morgenfrüh bekommst du einen downloadlink!
Ehm steht unten An der unterseite der product key?

xRaptor3
Beitragsersteller

Danke, aber ich habe jetzt auch schon eine Seite zum laden gefunden :) Brauchst dir also morgen cnith die Mühe machen aber trotzdem Danke!

ZZzockerZZ  15.07.2015, 22:33

Ok könntest du mir auch die seite nennen pls :)
Kein problem mache ich gerne

ZZzockerZZ  15.07.2015, 22:34

Ich würde mich über ein hilfreiche antwort freuen

Kleiner Zusatz, da man die Meldung nicht gut lesne kann:

Error occured during HDBR:

If you click OK button, the system will be rebooted.

After reboot, recovery wizard will be shown again.

------ERROR CODE------

HDD initialization for driver partition is failed.