Will unbedingt einen Freund?

5 Antworten

Also, verlieben wirst du dich schon von selber. Das passiert einfach, das kannst du nicht kontrollieren. Aber es muss einen Grund geben, dass du so unbedingt eine Beziehung haben willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Mädchen gelingt es ja auch, dass sie jemand in sie verliebt ist…..

Ja und?

irgenswie muss ich das auch hinbekommen.

Nö. Erstens, die meiste haben Probleme in der Beziehung und zweitens, man hat nicht einen Freund weil die Andere auch einen haben.

Was willst du deinen künftigen Freund erzählen? Dass du ihn willst weil die andere Mädchen einen Freund haben oder jemand in sie verliebt ist?

Falsche Ansätze und das kann nicht gut kommen.

Hamster14
Beitragsersteller

Nein dafür will ich keinen Freund da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte „andere Mädchen schaffen es ja auch“ im Sinne von dass es dann ja kein Hexenwerk sein kann und ich irgendwas dafür tun können muss.

sahradeutsch  05.12.2021, 02:03
@Hamster14

Ach so. Weil du gesagt hast „ich bin in niemanden verliebt und ich wares auch noch nie“ habe ich es ein bisschen anders interpretiert.

Trotzdem: Es ist nicht schlimm wenn du kein Freund hast. Und wenn du dich in niemanden verliebt bist dann lass es locker.

Wichtiger ist, dass du ganz genau weiss was du nicht willst.

Und schätze mal deine Freiheit.

Einen Freund zu haben löst nicht automatisch alle Probleme. Manchmal kriegst du sogar extremen Stress.

Hamster14
Beitragsersteller
@sahradeutsch

Was für Freiheit denn und Stress? Also ich weiss nicht was du dir für einen Freund vorstellst aber ich wäre sicher mit niemanden zusammen der mir Dinge verbietet oder extremen Stress macht. Ich will halt jemanden der gut zu mir ist und der es schätzt wenn ich gut zu ihm bin.

Aber eben so dass ich in dieser für das geliebt werde was ich bin und anscheinend liebt mich halt niemand dafür.

Gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass es schon jemanden gibt, der aber nicht groß Kontakt aufnimmt, weil Du evtl. etwas sehr ablehnende Signale aussendest.
Also achte mal drauf.

Gruß

ist halt noch nicht der richtige gekommen oder vielleicht bist du schüchtern?

Das wird schon kommen warte lieber auf eine Tolle Beziehung anstatt auf 20 Beziehungen die alle nicht funktioniert haben