Lampe aufhängen, vorhandene Löcher wie Nutzen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell sieht die Decke sehr abenteuerlich aus und ich würde wenn möglich das Loch rechts unten nutzen.

Bei dem in der Mitte hätte ich persönlich Angst, das mit dem Dübel schon die Kabel angebohrt wurden.

Den Haken kannst du auf jeden Fall nehmen, wenn er vom Durchmesser her rein passt.

AllesGutmann
Beitragsersteller

Der Haken passt leider nur ins mittlere Loch, das rechte scheint deutlich leichter zu sein, ich Versuche es da Mal mit nem anderen Haken. Dankeschön!

der Haken macht das gewinde quasi. der Dübel im Loch ist weich, und das Gewinde drückt sich beim eindrehen hinein.