Was tun damit sich mein Schwarm in mich verliebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Liebr er mich?"

"Wie ernst meint er es mit mir?"

Vermutlich muss ich es dir nicht sagen: Es ist nicht sonderlich effektiv, einen Mann direkt danach zu fragen, wie es in seiner Gefühlswelt aussieht.

Mit der Frage: "Was empfindest du eigentlich für mich?" Wirst du in 90% aller Fälle nur irgendein unverständliches Gestammel zur Antwort erhalten.

Auch wenn er dich tatsächlich abgöttisch liebt: Die wenigsten Männer sind in der Lage, ihren Gefühlen auf Kommando ausdruck zu verleihen.

Und genau darin liegt das Problem:

Es ist ganz einfach ANSTRENGEND, die Gefühle eines Mannes "Errraten" zu müssen. Es kostet Zeit und Kraft, sich mit der Frage nach seinen Gefühlen herumzuschlagen. Zeit, die du besser für WIRKLICH wichtige Dinge im Leben investieren solltest.

Nach dem ich mich selbst mit duzenden Männern unterhalten habe und mich wirklich extrem viel mit dem Thema Dating beschäftigt habe, habe ich festgestellt, dass es genau 4 weibliche Eigenschaften gibt, denen sich kaum ein mann entziehen kann.

Die Mixtur genau dieser Eigenschaften mit ein paar simplen Verhaltensweisen bewirken einen Zauber, denen kaum ein Mann widerstehen kann:

1.) Sexy.

Wenn du sexy bist, wird ein Mann sich körperlich zu dir hingezogen fühlen. Wenn er dich kennen lernt, wird er versuchen, dich mit allen möglichen Methoden ins Bett zu bekommen und wenn er dieses Ziel erreicht hat, verliert er meist relativ schnell sein Interesse. Alleine deine physische Attraktivität führt nicht dazu, dass sich auch tiefergehende Emotionen in ihm regen. Er wird vielleicht eine Nacht mit dir verbringen, vielleicht auch eine oberflächliche und kurzweilige Beziehung mit dir führen - aber er wird sich nur aufgrund deines Körpers und Aussehens nicht ernsthaft in dich verlieben.

2.) Humor.

Wenn du Humor hast, wird er dich als einen weiblichen Freund sehen. Diese Freundschaft ist in Beziehung zwar außerordentlich wichtig, aber der Sinn für Humor alleine bewirkt noch keine emotionale Anziehung in einem Mann.

3.) Warmherzig.

Wenn du Warmherzig und fürsorglich bist, dann wird er dich als eine Art Mutterersatz wahrnehmen. Männer gehen zwar Beziehungen mit Frauen ein, die über ausgeprägte "Mutterinstinkte" verfügt, allerdings wird ein Mann niemals jene tiefe und innige Liebe entwickeln, die ihn in einen liebevollen und aufmerksamen Gentleman verwandeln.

4.) Eigenständig.

Wenn du eigenständig bist, dann bewirkt das in JEDEM Mann Respekt und Anerkennung. Wenn du dein Leben selbstständig lebst und nicht verzweifelt nach einen Mann ausschau hältst, weil du alleine nicht zurechtkommst, dann löst das in jedem Mann Bewunderung und Anerkennung aus. Aber auch Eigenständigkeit alleine löst noch keine tiefer gehende Liebe in einem Mann aus.

Du ahnst es wahrscheinlich schon. Eine Eigenschaft alleine bringt dich nicht weit. Nur die Kombination aus diesen vier Eigenschaften ist es, die dich zur Traumfrau macht, einer Frau, mit der ein Mann bereit ist, eine feste und dauerhafte Bindung einzugehen.

shiirina  29.05.2021, 16:46

💯💯

Es ist kein blöder Kommentar- du kannst niemanden zwingen, sich in dich zu verlieben.

Schwer ist es allemal, wenn " er" schon ein guter Freund ist. Woher soll er, wenn er mit dem, was ist , zufrieden ist, wissen, dass du mittlerweile mehr möchtest?

Dann zeige es ihm. Mal länger als gewöhnlich am Arm halten, ihn mal mehr als gewöhnlich anstrahlen oder anlächeln, mehr Augenkontakt, mehr Aufmerksamkeit, ....von allen Nettigkeiten -.......... eben mehr.

Schwieriger, als bei einer neuen Bekanntschaft ist es allemal, den "Status" zu wechseln, weil alles andere ja Routine ist.

Überrasche ihn doch mal mit etwas, was ihr noch nie zusammen gemacht habt..und habe Geduld.

Und zum Schluss...bleib so, wie du bist....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Man kann Liebe und Gefühle nicht erzwingen! Entweder hat er Gefühle oder er hat keine.

Du solltest auf jeden Fall bleiben, wie du bist und nicht versuchen, dich zu verstellen und vorzugeben, etwas zu sein, was du nicht bist

Gesteh ihm deine Gefühle, dann weißt du Bescheid

Verhexen geht net

Oschi12717
Beitragsersteller

Ich hatte ihn mal gefragt was er machen würde wenn ein mädchen ihm seine Gefühle beichtet und er meinte er würde Kontakt abbrechen und wenn er Kontakt abbricht bin ich am arsch

Maleficent666  28.02.2020, 19:37
@Oschi12717

Sagen kann man viel.

Versuch macht kluch.

Wenn er den Kontakt abbricht, war er eh ein Idiot

Um welches Alter geht es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oschi12717
Beitragsersteller

14 werden aber beide bald 15