Will nicht mehr als 1800 Kalorien essen?

3 Antworten

1800 Kalorien sind etwas wenig, sogar 1800 Kilokalorien, also das tausendfache, wäre etwas wenig. Wie kommt man eigentlich auf die Idee, weniger als einen Bissen von einem Apfel pro Tag zu sich zu nehmen?

Wie dem auch sei, gutes Essen bringt eigentlich auch die Eigenschaft mit sich, dass man es essen möchte, wenn Du einfach nicht so der Typ dafür bist, gibt es noch Kalorienreicheres Essen, eben genau für den Zweck, weniger Ballaststoffe und mehr Fleisch/anderes.

Ja, das ist Gewohnheit.

Lass dir ruhig Zeit und pendel dich langsam wieder auf deinen Tagesbedarf ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung