Will mir demnächst Iphone 15 Pro mit vertrag holen nun weiß ich nicht ob ich den jtz holen soll oder anfang, Mitte juli? Da vielleicht die Verträge im sommer?

2 Antworten

iPhones sind vergleichsweise preisstabil, d. h. der Unterschied zwischen einem Kauf im Juni oder Juli an sich ist gering. Sinnvoll ist es, nach Sonderangeboten Ausschau zu halten. Auch ein Kauf im Bundle mit einem Handyvertrag kann sinnvoll sein, wenn Du ohnehin Deinen Tarif erneuern möchtest. Unterm Strich können die Gesamtkosten nämlich deutlich unter dem separaten Kauf liegen.

Gute Zeitpunkte für einen Kauf sind bestimmte Feiertage, Shopping-Events wie Black Friday (allerdings erst im November) und zum Monats- sowie Quartalsende.

Eine feste Regel gibt es aber nicht, niemand kann eine Preisentwicklung voraussehen. Beobachte also die Preise, stelle Dir einen Preiswecker und informiere Dich auf einschlägigen Preisvergleichs- und Schnäppchenseiten wie z. B. Dealdoktor. Hier gibt's zudem noch mehr Infos: https://www.handyhase.de/magazin/smartphone-preisentwicklung/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Holen... mal ausgerechnet, wie teuee dieses Ei Fon dann wird? Ich rate ab. Kauf die dein Handy, z.B. Galaxy A55, reicht völlig aus, und dann Vertrag bei www.congstar.de

archibaldesel  31.05.2024, 16:21

Woher weißt du, was für den FS ausreicht?