Will mir demnächst einen Iphone 15 pro mit vertrag bei media markt holen wenn ich es noch jtz vor den 01.07.24 den Verteag mache, wird dann das geld ab 01.07?

1 Antwort

Das kommt auf den Rechnungslauf des Providers an. Sehr wahrscheinlich werden die Kosten für den Tarif jedoch erst im Juli abgerechnet und -gebucht.

Die Kosten, die bei der MediaMarkt Tarifwelt anfallen (Zuzahlung und Versand) werden jedoch zeitnah abgerechnet. Da kommt es auf die Zahlungsweise an - Lastschrift, Kreditkarte etc.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte