Will mir demnächst iphone 15 pro holen, meine frage wie lange hält bei euch der Akku bei euern iphone 15 pro?

5 Antworten

Bis er leer ist. Wie lang das dauert hängt von vielen Faktoren ab und ist daher bei jedem anders.

Ist okay. Ich hatte davor Android Handys wo der Akku schon besser ist.

Hab mir auch extra eine powerbank gekauft. Wenn du es die ganze Zeit benutzt von morgens aus dann kann es sein das du am späten Nachmittag ans aufladen denken musst.

benutzt du aber z.B die Kamera 1/2 Stunden lang muss du aufjedenfall eine powerbank dabei haben. Dafür macht er aber auch richtig krasse Bilder :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich lade bis 80% und habe nach so einem ganzen Tag Uni immer noch so round about 40%

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Apple-Nutzer mit 🍎-Erfahrung.

Die Laufzeit ist auf einem guten Niveau. Bei 60 Hertz nutzen wir das iPhone 15 Pro für rund 15:48 Stunden, mit der doppelten Bildrate und deren flüssigeren Animationen sinkt die Laufzeit um wenige Stunden. Wie schon bei der Ladezeit sind das zwar beachtenswerte, doch verglichen mit manch einem Android-Handy keine überragenden Ergebnisse.

Quelle Apple iPhone 15 Pro Test | CHIP

manchmal 30 Stunden, manchmal nur 10. kommt drauf an, wie oft ich benutzen.