Will die afd die Ausländer rausmachen?

4 Antworten

Die Kriminellen Ausländer und die Illegal eingewanderten ja, den Rest wollen die aber laut Wahlprogramm hier im Land lassen (Finde ich akzeptabel)

Es ist genauso wahr wie das die Grünen Kinderpornographie legalisieren wollen

FernandoGF  09.06.2024, 19:23

In den Anfangsjahren wollten Grünen Pädolophie legalisieren. Zitat aus der Website der Grünen:

Die in den Anfangsjahren der grünen Partei geführte Debatte über die Straffreiheit pädosexueller Handlungen bleibt ein bedrückendes Kapitel in der Parteigeschichte von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN.

Quelle: https://www.gruene.de/artikel/aufarbeitung-und-verantwortung

Des weiteren ist die Frühsexualisierung von Kindern, wie sie heute teilweise praktiziert wird etwas, was nicht nur grenzwertig oder pervers ist, sondern bestimmt noch gerichtlich aufgearbeitet wird, wenn eben diese Partei nicht mehr in der Regierung sitzt oder mal wieder zu Verstand kommt.

Nur illegale Einwanderer, Leute wo Asylantrag abgelehnt wurde und kriminelle Ausläner

Denke das kein AfD-Wähler oder Politiker etwas dagegen hätte, jeden Einwanderer aus dem arabischen oder afrikanischen Raum gegen einen Südkoreaner auszutauschen.

Also nee, AfD´ler wollen nur qualifizierte und verträgliche Zuwanderer.