Will Deutschland sich abschotten?

3 Antworten

Deutschland muss endlich an sich denken und nicht nur wegen Menschenrechte Asylanten aufnehmen.Auch Deutsche haben Menschenrechte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Komisch dass die rechtsextreme AfD nahe Zeitschrieft die am liebsten genau das machen würde das behauptet.

Da war die Schülerzeitung meiner Alten Schule seriöser.

Deutschland ist DAS zentrale Land in Europa mit einer Wirtschaft die stark auf Export ausgerichtet ist, eine Abschottung wäre weder weise noch praktikabel.

Compact behauptet so einiges, 3 Jahre haben sie noch Zeit ihren Schund zu verbreiten, dann dürfte Schluß sein.