Deutsche Polizei unfähig und schlecht vorbereitet auf EM ⚽️?

Die GRÜNEN lachen über toten Polizisten

Ich fühle mich sicher bei EM 56%
Polizei in Deutschland überfordert 33%
Habe kein Vertrauen in die Polizei 11%
Ich fühle mich NICHT sicher ! 0%
Was Anderes 0%
Anschläge sind zu erwarten 0%
Ich schaue EM zu Hause 0%

9 Stimmen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich fühle mich sicher bei EM

Selbst wenn einige Massenevents einen Anschlag erwarten würden, wäre die Chance zu sterben trotzdem gering, ich flieg ja auch Flugzeug und fahr ja auch Auto.

cafibone
Beitragsersteller

Stimmt

Ich fühle mich sicher bei EM

Mit einfach so liquidieren, wenn gerade jemand angegriffen wird, ist es schwierig. Ist auch blöd, wenn man den Falschen erschießt. Also erstmal mit der Materie beschäftigen, bevor man loshetzt.

cafibone
Beitragsersteller

Leider fehlt Dir das Wissen dazu. Es fand gerade eine Polizeiübung MASSENGEISELNAHME SEK statt. Da wird mit richterlicher Erlaubnis die Verletzung unbeteiligter Dritter/Opfer in Kauf genommen, um die MASSE zu retten.

archibaldesel  06.06.2024, 10:45
@cafibone

So ein Schwachsinn. Es war kein SEK vor Ort. Das war normale Ordnungspolizei, die vor Ort war. Und es lag keine Massengeiselnahme vor. Und selbstverständlich kann ein Polizist nicht einfach Menschen erschießen.

Du erzählst reine Märchen.

cafibone
Beitragsersteller
@archibaldesel

Dir fehlt jegliches Wissen. In den meisten Landespolizeien gibt es KLEE Schichten, Erstinterventionskräfte für Terror. Da geht es um Liquidierung und Eindämmung. Träum weiter von Deeskalation bei Terror