Wieviel Prozent der Talahons, halten sich nicht für Talahons, obwohl sie es sind?
2 Antworten
kein einziger würde ich sagen, die nennen sich ja selbst so...
ich denke eher dass es umgekehrt ist. also einige dabei sind, die glauben sie sind talohn, in warheit aber nur hohle, sich selbst maßlos überschätztende Teenager. Stellt sich final die Frage: wie groß der Unterschied eigendlich ist.
Erstens kann man dieses Wort „Talahoon“ als diskriminierend von einem Winkel aus betrachten, aber das ist ja jetzt nicht das Thema.
Wieviele Menschen, welche „Talahoon“ genannt werden und sich als solche sehen oder nicht ?
Denkst du wirklich, dass du diesbezüglich eine wissenschaftliche Statistik finden wirst mit Prozentangaben in Form von Diagrammen, welche aus Studien stammen ?
Erstmal tiefgründig nachdenken bevor man so eine Frage stellt :)
Es wird negativ konnotiert. Wenn sich einer selbst so bezeichnet, dann soll er sich so nennen. Aber man sollte nicht es auf Leute einreden, welche damit nichts zu tun haben möchten.
Wer verlangt hier eine „wissenschaftliche Statistik“? Und ob das Wort Talahon für dich diskriminierend wirkt, ist mir scheiss egal. Die bezeichnen sich ja selbst so.