Weiß jemand wieso Talahons immer am HBF chillen?

3 Antworten

Weil dort der ÖPNV zusammenläuft und vermutlich der grosse Bruder den Familien-AMG hat.

Dort ist auch ein grosser Menschendurchsatz den man beäugen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube weil es da Verbindung nach überallhin gibt. Außerdem Fast Food und er ist in Frankfurt(BESTE STADT IN FRANKFURT). Also alles was ein Talahon so zum Überleben braucht.

Weil die als 10 köpfige Familie in einer 2 Zimmerwohnung mit 45 Quadratmetern wohnen und dort keinen platz zum chillen haben.