Kann man mit 1,60 oder so ein Talahon sein?

8 Antworten

Klar, mit 1,60 wirst du natürlich sofort zum ultimativen Talahon, keine Frage! Die Größe ist absolut nebensächlich – es geht nur um die innere Talahon-Power, die man halt mit jedem Zentimeter unter 1,80 direkt dazugeschenkt bekommt. Wer braucht schon diese lächerlichen 20 Zentimeter mehr, wenn man wahre Größe im Herzen hat, oder?

Nimm einfach eine größere Bauchtasche, dann fällt es ned so auf.

Ja, es gibt auch Mini Talahons

aber mit 1.60 muss man sich ganz andere sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

Werde einefach ein Plateausohlentalahon, dann wird das schon. Erstaunlich wie junge Menschen heute bestrebt sind, sich ihre eigenen Klischees und Schubladen zu basteln, und dann wundern sich noch welche über ihr Stigma, und heulen herum wenn es zum Nachteil greicht. Oh Mann.