Wieviel Geld muss man mindestens verdienen um eine Freundin zu finden?

rocknic  18.04.2022, 13:27

Willst du dir eine Freundin kaufen oder wie kommt man auf so was?

Jeeb125
Fragesteller

Wenn fast alle darauf stehen. Was soll man machen?

26 Antworten

Hallo Jeeb125,

wenn es um irgendwelche GoldDigger, feucht werdende Dilaras (das habe ich nicht erfunden, sondern nur von hier übernommen) usw. geht, dann kannst Du nie genug Geld haben.

Wenn es um intelligente Frauen und Frauen, die eine ernste Beziehung eingehen wollen, geht, dann ist das Geld "egal". Denn, man möchte doch die Person kennen lernen!

Ich habe das schon getestet und treffe leider nur "falsche" Frauen, da es schwer ist, bei dieser Masse noch "ehrliche" Frauen zu treffen. Das Problem ist, dass ich meinen "Status" verberge, um eben falsche Frauen zu filtern. Da ich kein Model bin, falle ich schon vorab bei der Masse zu 99,999% durch. Also ist das sehr schwierig.

Erst heute habe ich eine süße Frau an der U-Bahn angesprochen. Die hat herumgezickt und gleich gefragt, ob ich "Geld" habe. Ich sagte "bewusst" NEIN. Daraufhin hatte sie angemerkt, dass sie kein Interesse hat. Schon komisch, was Geld ausmacht. Du kanst voll der pickelige Gollum sein mit Hinkebein. Wenn Du GEld hast, ist das egal^^

Ganz ehrlich: Wenn es um ehrliche und intelligente Frauen gehen soll, dann ist das Einkommen egal. Die Person möchte "Dich" erst einmal "neutral" kennen lernen.

Und die Frauen, die Du nur mit Aussehen und/oder Geld, Status, Autos usw. "bekommst", sind einfach schlechte Menschen ohne Anstand.

Im Gym hatte mich eine Frau nie gegrüßt, eher die Augen verdreht. Als ich mit einem teuren Auto vorgefahren bin, kam die auf mich zu und hat sich mir quasi aufgezwungen.

Ich teste das auch immer mit einem alten Opel, Nissan Micra, Polo usw. An der Ampel spreche ich dann Mädels an, ob ich die "mitnehmen" darf. Alle lehnen ab, da die nicht mit "Fremden" mitfahren. Habe ich aber die S-Klasse, den Maybach, einen AMG, den Porsche oder LAMBO am Start, steigen "alle" ein. Egal, ob ich fremd bin oder nicht!

Komisch, oder nicht?

Ja, 99,999% der Masse ist so. Ich bin da konsequent und suche so lange, bis ich eine "anständige" und "ehrliche" Frau finde. Diese wird dann auch belohnt, wenn sich der Status so langsam offenbart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeeb125
Fragesteller

Letzteres habe ich noch nie erlebt.

Meistens fragen Frauen direkt oder indirekt, ob man Geld hat.

Der zweite Zehe meiner Frau ist länger als der erste.

Demnach sagte ihr ein Araber schon voraus, daß sie einen reichen Man haben wird.

In der Tat war es dann auch so, nur daß ich zum Zeitpunkt in der ich sie kennen lernte Pleite war und sich das Vermögen erst dann nach und nach bildete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um auf Dates zu gehen, brauchst du entweder ein Auto oder ein Ticket für den ÖPNV, oder ein Fahrrad, irgendwie musst du ja hinkommen

Dann solltest du Kleidung anhaben, die musst du auch erst mal gekauft haben

Man sollte auch immer bereit sein (wenn man etwas essen/trinken geht) mindestens 50/50 zu bezahlen

Und klar, wenn du online Dating machen möchtest, brauchst du ein Handy/Laptop und Internetzugang

Genug Geld dafür solltest du schon haben, sonst siehts sehr kritisch aus, mit der Suche nach einer Freundin

Jeeb125
Fragesteller

Dann findest du genau NULL Frauen 😂

Ruzzzzzzzz  18.04.2022, 13:29
@Jeeb125

Vielleicht findest du dann einfach nette Frauen? Die Interesse haben dich kennenzulernen und nicht deinen Geldbeutel

Kommt drauf an, welche Freundin Du haben willst

Das fängt dann bei 25€ pro Date an und geht hoch bis in den 5stelligen Bereich

Jeeb125
Fragesteller

McDonalds Date 😂

Noch nicht mal das ist drin.

Silke18Neu  19.04.2022, 17:22
@Jeeb125

LOL

Tjo... dann musst Du schon die einzig wahre Liebe finden, die vielleicht auch selbst Geld hat und der es egal ist ;)

Jeeb125
Fragesteller
@Silke18Neu

Sowas ist halt Realität 🤷

Das kennen aber nicht alle.

Um eine oberflächliche Freundin zu finden, die nicht an dir, sondern nur an deiner Kohle interessiert ist, meinst du? Da musst du schon ackern.

Eine Frau, die ehrlich an dir interessiert ist, wird auch mit dir zusammen sein, wenn du wenig verdienst.

Du bist noch sehr jung, oder? Man kann Gefühle nicht kaufen!

Jeeb125
Fragesteller

Es gibt keine Frauen die einen Mann kennenlernen möchten der wenig Geld hat.

nordlyset  19.04.2022, 00:53
@Jeeb125

Doch, die gibt es. Vielleicht nicht in deinem Umfeld, aber die gibt es.

Jeeb125
Fragesteller
@nordlyset

Kann man wirklich so ein Pech haben oder siehst du das einfach nicht 😂

nordlyset  19.04.2022, 00:55
@Jeeb125

Wie schon anfangs gesagt, du bist noch sehr jung und hast wenig Lebenserfahrung, oder?

Jeeb125
Fragesteller
@nordlyset

Anfang 20. Die Erfahrung die ich habe, zeigt genau das.

nordlyset  19.04.2022, 08:26
@Jeeb125

Wie schon gesagt, du bist noch sehr jung und hast wenig Erfahrung und hattest wahrscheinlich bisher nur Kontakt zu Asi-Frauen.