Wie kann man als 12 jähriger geld verdienen?( mindestens 100 euro zum beispiel)

13 Antworten

Du kannst Zeitungen austragen.Ich bin selber erst 12 und möchte das auch gerne machen.Du hast 2 Stunden Zeit und bekommst ca.200 Zeitungen die du dann austrägst.Ich denke man bekommt pro Woche 15 Euro oder so.

trese123  26.07.2013, 15:13

aber das darf man leider erst ab 13 möchte das auch machen geht aber nicht -.- :)

user47466  18.02.2017, 23:10
@trese123

Bei uns rennt auch eine 11 jährige rum die Zeitungen austrägt also bitte.

jojowag  19.11.2018, 20:35

man darf als 13 jähriger erst 1 stunde den tag arbeiten und 15 € ist dafür ziemlich viel

Hey, ich bin zwölf, habe das selbe Problem wie du. Habe mal meine Eltern gefragt was ich machen könnte. Die meinten man darf mit 13 erst Geld verdienen aber im Bekanntenkreis auch ab 12.

MAN KANN:

Nachhilfeunterricht geben          pro Stunde ca. 5-10€

Hunde ausführen                        pro Stunde ca. 7€

In Anwesenheit eines Erwachsenen babysitten     pro Stunde ca.10€

Für ältere menschen einkaufen                              ca. 5€

Nachbarn im GArten helfen                                    pro Stunde 5€

Hoffentlich konnte ich helfen LG

Killerman558  13.04.2016, 19:24

Danke

Für dein hilfreichen tipp ist wirklich gut

LG

Durch Taschengeld. Einfach zu Oma und Opa freundlich sein.

Irgwendwann wird das Gehalt dann ausagezahlt für Deine Dienste!!

Das Gesetz schreibt ein Mindestalter von 14 Jahren vor.Dann kann man für 2 Stunden in der Woche einen Nebenjob annehmen(Zeitung austragen oder Werbung).Man kann ab 14 Jahren dann auch einen Ferienjob annehmen für 3 Wochen hintereinander.Aber nur wenn die Schule damit einverstanden ist(Wegen den schulischen Leistungen).Das wird überprüft. Ansonsten müßtest du dich innerhalb der Familie und/oder Nachbarschaft umschauen wegen einem Job.Der wäre dann aber in deinem Alter freiwillig bezahlt. In welchem Land bist du denn zu dieser Zeit? Liebe Grüße.

robby96
Fragesteller

america, l.a. 9 stunden zurück von bayern

robby96
Fragesteller

america, l.a. 9 stunden zurück von bayern

danke!

Fipserer  13.04.2016, 19:50

Also roadrunner3 das ist glaube ich nicht so einfach weil man in den Ferien nur einen Job machen kann der zu bestimmten Uhrzeiten Stadtfindet.... Und auch wenn man unter 16 ist erst recht.

jojowag  19.11.2018, 20:33

das geht manchmal schon mit 13

Hunde ausführen und für ältere Nachbarn Einkäufe erledigen. Muss dich sputen in 30 Tagen ist schon Weihnachten.

robby96
Fragesteller

ja danke