Kann man mit gebrochener Hand von zu Hause aus arbeiten?

4 Antworten

Hey,

Vorsichtig wenn du Krank bist bzw. dir etwas zugezogen hast darfst du laut Arbeitsrecht keine Tätigkeit in dieser zeit ausführen. Es können dadurch Schäden bei dir am Körper entstehen und es Haftet dann keiner dafür. Deswegen wird man auch in Krankheitsfällen immer vom Arzt Arbeitsunfähig geschrieben.

Sehe zu das deine Hand wieder in Ordnung kommt und dann lege wieder los.

Gruß Cremo

Bekommst Du denn kein Arbeitslosengeld? Oder ALG II? Oder Krankengeld?

Die gebrochene Hand darfst Du nicht überbelasten, sonst dauert die Heilung viel länger.

Ich wüßte jetzt nichts, was Du machen könntest.

xXMONSTERXx
Beitragsersteller

Leider nicht :/

Man kann im Internet Jobs finden, wo man Korrektur lesen muß, oder Texte verfassen oder übersetzten muß. Dafür brauchst du aber deine Hände, ebenso wie bei diversen Heimarbeiten. Überanstrengst du die gebrochene Hand, dauert der Heilungsprozess auch länger.

xXMONSTERXx
Beitragsersteller

Ich weiß doch...

Aber ohne Geld is auch doof...

Mit der Sprachsteuerung kannst du einen PC bedienen.