Wieso wollen so viele Männer unbedingt eine JF als Freundin?

9 Antworten

Du meinst wohl eher Jungs? Die sind einfach unsicher und haben Angst, dass sie mit anderen verglichen werden können.

Was anderes ist es natürlich, wenn es religiöse Hintergründe gibt und der Mann sich ebenso an die Vorschriften hält…

Angst vor dem Vergleich, Angst zu versagen

Stets mit der Intention dass es verhüllender klingt wenn man sich sie als Jungfrau vorstellt, inkludiert mit der Begründung, dass man sich falsch fühlt, wenn man mit einer schuldigen Gemahlin vermählt ist.

Weil sie ein fragiles und schwächliches Ego und Selbstwertgefühl, welches keine Vergleiche verkraftet, haben.

Und/Oder weil sie selbst noch Jungfrauen sind.

Es dürften wohl auch in einigen Fällen religiöse Gründe dafür eine Rolle spielen.