An alle Frauen, würdet ihr als Freund lieber eine JF oder einen Erfahrenen daten wollen?

5 Antworten

Grundsätzlich wäre es mir egal. Jedoch gibt es meistens Gründe dafür, wieso jemand um die 30 noch JF ist, also hätte ich verlangt an diesem Mann auch keine Interesse.

Da es jemand zwischen Mitte und Ende 30 wäre, sollte er schon Lebens- und Beziehungserfahrung haben. Sonst wäre es seltsam.

Ich selbst mag experimentellen Sex. Da wäre also sexuelles Wissen gut.

Jemanden mit Erfahrung.

Eindeutig keine Jungfrau, sondern jemanden, der erfahren ist. Ich brauche keinen Milchbubi, der nicht weiß, wer er ist und was er will. Und ich habe kein Egoproblem, das dazu führt, dass ich nur mit Jungfrauen klarkomme, weil sie "unbefleckt" sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Lieber jemanden der weiß was er tut und mag, ein aktives Sexleben hat und sexuell mir ähnelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈