Wieso können kleine Frauen nicht kleine Männer daten?

*Große Männer auf kleine und große Frauen

9 Antworten

Wieso können kleine Frauen nicht kleine Männer daten?

Das stimmt nicht.

Bild zum Beitrag

Ja, Frauen bevorzugen große Männer. Laut einer Umfrage im Durchschnitt 21cm größer. Das gilt aber nur für das Kennenlernen.

Wen man sich kennt, relativiert sich das.

Ja, es stimmt, größere Männer haben Vorteile. Je größer umso eher sind sie verheiratet und umso mehr Kinder haben sie im Durchschnitt.

Den Größenvorteil kann man aber durch Status ausgleichen. Mache etwas aus dir. Lerne Dinge. Bilde dich weiter. Sei fleissig und engagiert in der Schule, im Sport oder im Beruf.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)  - (Liebe, Sex, Mädchen)

Krawallbotz  02.08.2024, 21:32
Laut einer Umfrage im Durchschnitt 21cm größer.

...und es wurden wahrhaftig 500 !! Frauen einer Dating App befragt- das ist natürlich eine irre Aussagekraft und lässt sich auf alle Frauen weltweit übertragen ?!

🤦‍♀️ Ja, ne, is klar...

Krawallbotz  02.08.2024, 21:50
@SchakKlusoh

Link 2+3 beziehen sich auf die Umfrage, die ich oben angegeben habe- also von den 500 Frauen, die befragt wurden.

Link 1 kann ich nicht öffnen, dazu brauche ich einen Premienzugang.

Also nix neues außer dem alten.

500 Frauen sind ein Tropfen auf dem heißen Stein.

SchakKlusoh  02.08.2024, 21:58
@Krawallbotz
500 Frauen sind ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Was für eine """merkwürdige""" Metapher.

Würdest du bitte nachlesen, was "Repräsentanz" bedeutet?

Krawallbotz  02.08.2024, 21:59
@SchakKlusoh

Wow- jetzt zeigst du auch noch, wie sprachbegabt du bist- sorry, jetzt hast du mich- ich bin es nicht !

aber mir ist das hier jetzt auch zu blöde.

Der Fs stellt die Frage ja eh noch 30 x in den nächsten Tagen

Ich bin jetzt hier raus....

Gehab dich wohl

Krawallbotz  03.08.2024, 07:20
@SchakKlusoh

Es ist zu schön zu sehen, wie du dem FS- einem bekannten Troll - mit zig Accounts, so hinterher hechelst.

Gib dem Trolli nur weiter Futter ... Herrlich !

Gleich und Gleich gesellt sich gerne !

SchakKlusoh  03.08.2024, 09:37
@Krawallbotz

Ist das jetzt die Kontaktschuld?

Man leugnet keine Fakten, nur weil es jemand nützen, den man nicht leiden kann.

Du erzählst Unsinn.

Mein Ältester ist 1,75 und hat ständig "Angebote" der Damenwelt.

Es liegt also an dir und nicht an der Grösse

Es liegt in der natur JEDER Frau sich einen großen beschützer zu suchen

Sry kleiner es ist over

Ich hatte viele kleine Männer, jetzt bin ich in einen großen verliebt aber nicht weil er groß ist, bei ihm stimmt einfach das Gesamtpaket. Aber drei meiner Exfreunde waren unter 1,75, Bett Geschichten sind noch mehr kleine männer dabei

einer meiner Dates war 10 cm kleiner als ich. Hätte ich mir mit ihm ne Beziehung vorstellen können? Ja! Es ist aber daran gescheitert, dass er ausgewandert ist und keine Kinder wollte.