Ist es möglich das Männer doch Gefühle bekommen und eine Beziehung wollen obwohl sie Anfangs sagten sie wollen keine weil sie erstmal was erreichen wollen?

5 Antworten

Ja, das ist möglich, denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Männer sind Menschen, wie Frauen. Wir können natürlich unsere meinung ändern, und die gefühle erstrecht.

Also ich weiß jeder anders aber, damals fragte mich ein Kumpel "Ey wann hast du mal eine Beziehung." und ich meinte nur "Boaaah echt keine lust auf eine Beziehung, man muss das und das". Nichtmal 3 Wochen später bin ich mit meiner Aktuellen Freundin zusammen gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Auch wenn Männer sagen das er erstmal was Job technisch erreichen will etc

JoeMamaGF  30.05.2024, 01:10
@Redbluezw771

Alles ist möglich. Kannst ja schauen wie sich die Situation noch entwickelt

Redbluezw771
Beitragsersteller
@JoeMamaGF

Wieso sagen Männer sowas den Fokus auf deren Job legen und keine Beziehung

JoeMamaGF  30.05.2024, 01:13
@Redbluezw771

Würde nicht sagen das es nur Männer sagen. Aber es kann sein das er es einfach sagt, weil er wirklich versucht den Fokus auf sein Laufbahn zu setzen heißt ja aber nicht es gibt da keine Chance

Meiner Erfahrung nach heißt die Aussage meistens: "Ich will keine Beziehung mit DIR."

Ist so eine bequeme Ausrede und schmerzt den anderen weit weniger als das, was man eigentlich sagen müsste.

Ausnahmen gibt's natürlich, aber warten würde ich nicht drauf. Mach einfach dein Ding und sieh, was weiter passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann verändert sich für die Frau die er wirklich liebt.

SirFragesteller  29.05.2024, 22:09

Hoffentlich nicht, wäre ja ätzend. Haha.

Amelieqej  29.05.2024, 22:15
@SirFragesteller

Hä? Ich rede davon dass ein man wenn er sich verliebt, er sich für die Frau ändert

SirFragesteller  29.05.2024, 22:16
@Amelieqej

Ja. Und ist das ernsthaft die Erwartung? Dass der Mensch, den man liebt, sich für einen verändert? Was macht das für einen Sinn?

Amelieqej  29.05.2024, 22:21
@SirFragesteller

Man soll nicht seine Ziele oder Bedürfnisse ändern, sondern schlechte Angewohnheiten und man sollte sich bemühen aus seinen Fehlern zu lernen und es beim nächsten mal besser zu machen. Niemand will einer Person die man liebt weh tun

SirFragesteller  29.05.2024, 22:23
@Amelieqej

Ich liebe meinen Freund mit seinen Fehlern. Menschen sind nicht perfekt, wieso soll ich erwarten, dass sie Perfektion anstreben?

Amelieqej  29.05.2024, 22:44
@SirFragesteller

Menschen sind nicht perfekt das stimmt. Aber sie sollten immer versuchen Fehler zu vermeiden

Redbluezw771
Beitragsersteller

Auch wenn er von Anfang an sagt er will keine Beziehung und erstmal Job technisch usw etwas erreichen?

Klar. Aber bild dir nicht zu schnell was ein. Haha.