Nur Stress mit Männern?

3 Antworten

Manchmal ziehen wir bestimmte Stereotypen auch magnetisch an, weil man ein ganz bestimmtes Charisma hat, oder aber du stehst auf einen bestimmten Männertypus, der deine beschriebenen Begleiterscheinungen mit sich bringt. Du nennst dich zum Beispiel Kumpeline, was strahlst du sonst noch unbewusst aus? Mach etwas mentale Alchemie, vielleicht ändert sich was :D

Ansonsten findet man früher oder später immer mal was passendes, so schnell haben andere auch kein Glück. Mach dir ansonsten nicht so viel Druck, wenns nicht schnell genug klappt. Das "Wann" steht in den Sternen.

kumpeline20
Fragesteller

Welche Begleiterscheinungen meinst du denn?

kumpeline20
Fragesteller

Welches Charisma denkst du, habe ich?

MoewinJona  05.05.2023, 20:40
@kumpeline20

Eines, das eben Männer anzieht, die Abenteuer suchen, muss nichts schlechtes heißen. Halt eben aufregend, in deiner Signatur hast du vielleicht etwas unstetes. So richtig rausfinden, kannst nur du das. Beschäftige dich mit dir selbst, wie ein Rätsel.

kumpeline20
Fragesteller
@MoewinJona

Ok. Vielleicht...ich hatte noch nie Sex außer als Kind ungewollt. Ich verstehe nicht, was der Typ mit mir für ein Problem hat..

MoewinJona  05.05.2023, 21:44
@kumpeline20

Was diesen Typen im Speziellen angeht, Männer machen gerne Frauen schlecht, von denen sie abgewiesen werden, weil sie sich dadurch wie ein Verlierer fühlen und es der Frau heimzahlen wollen. Dabei will die Frau einfach nur nicht, was er will. Gerade solche Männer sind sehr sehr unsicher, sonst müssten sie nicht durch die Gegend b*****, um die Anerkennung des weiblichen Geschlechts fürs eigene Ego zu bekommen. Ein armseliges Kaliber.

Was deine Vergangenheit angeht, da ist vielleicht Heilung nötig, das kann dein glückliches Erleben in einer künftigen Beziehung schmälern. In meinem Umfeld erlebt so etwas jede zweite Frau, du bist damit nicht alleine.

kumpeline20
Fragesteller
@MoewinJona

Er hat mich wieder deblockiert. Vielleicht wird das jetzt wieder normal zwischen uns? Würde mich jedenfalls freuen, aber da ist trotzdem noch ne sexuelle Anziehung

MoewinJona  05.05.2023, 22:25
@kumpeline20

Ich dachte, er hat gelästert und deine Gefühle verletzt, verzeihst du ihm das so schnell? Und signalisierst ihm, dass er sich bei dir so verhalten darf, ohne dass du Konsequenzen walten lässt? Grenzen setzen ist wichtig, sonst entwickeln sich Beziehungen, in denen man sich nicht gut behandeln lässt. Gerade dieser Typus braucht Grenzen, er hat sich verhalten wie ein Waldtroll. Man darf nicht einfach so alles mit dir machen, nur weil du dich zu jemanden hingezogen fühlst. Aber du entscheidest, ich möchte mich nicht weiter einmischen :-)

Ja dann lernste halt die Falschen kennen, grundsätzlich ist es keine gute Idee eine Gruppe über einen Kamm zu scheren. LG

Das liegt daran weil du dich auf solche Männer die du wegen vögeln verurteilst fokussierst.

Gleichzeitig sucht sich dein Unterbewusstsein den Mann aus den du unterbewusst meinst verdient zu haben Deswegen finden Frauen Männer attraktiv die ihnen egal sind. Unabhängig ob er sex haben will oder nicht.