Wieso krieg ich keine Frau bin sportlicher als 90%?

Dachte Frauen wollen sportliche?????

8 Antworten

Wieso krieg ich keine Frau

Deshalb. Du bist zu bedürftig.

was soll dieses unfaire Leben

Niemand hat gesagt, dass das Leben fair ist. Guten Morgen!

die essen jeden Tag Döner oder Gyros und kriegen trotzdem mehr Frauen als ich

Du betrachtest das zu logisch. Du siehst objektiv was der hat und was du hast. Aber du siehst nicht, was sie in ihm sieht, was er hat und du nicht und was für sie in dem Moment wichtiger ist.

Ja bin unsozial und habe keine freunde

Daran solltest du arbeiten, das macht in der Tat viel aus, weil du alleine hier durch an viele Kontakte und Möglichkeiten kommst.

kein leben depressiv

Komm mal klar. Du bist nicht auf der Welt um glücklich zu sein! Du brauchst einen Sinn im Leben. Wer ein "warum" im Leben hat erträgt auch jedes "wie".

Dachte Frauen wollen sportliche?

Und reiche, und intelligente, und gut aussehende, und beliebte, und große, und starke und und und und.

Frauen haben eine riesige Liste an Anforderungen selbst wenn Superman vor ihnen steht, kommt noch der Gedanke: "geht es noch besser?" Das ist HYPERGAMIE. Sie will den stärksten Mann.

Das Problem der Frauen ist nur, dass sie sozusagen so die Hypergamieleiter immer höher klettern bis halt nichts mehr kommt aber zurück geht es dann nicht mehr.

Und dann heißt es, alle guten Männer sind schwul oder vergeben. Also "Mauer" finito! Komm im nächsten Leben wieder!

Du musst verstehen, dass Frauen ihre Ansprüche psychologisch nicht senken können. Ihre Ansprüche zu reduzieren ist mit großem kognitiven Leistungen verbunden. Weil ihre Natur als das "vulnerable Geschlecht" ist auf Qualität und Bindung ausgelegt.

Auf Dauer können Frauen das Spiel das der Feminismus derzeit spielt und die Propaganda die sie verbreitet nur verlieren.

Folgen hat das für uns ALLE weil das Sozialsystem zusammenbricht. Wir haben jetzt schon Probleme mit dem Rentensystem weil der Generationenvertrag nicht mehr erfüllt wird.

Die wahre Natur des Mannes ist es nicht "eine Beziehung" zu wollen. Männer wollen in erster Linie Sex. Unendlicher Zugriff auf unendlich viele Frauen und die Hypergamie von Frauen führt automatisch zu einem Haremsverhalten wie man es auch von den Gorillas kennt.

Das Patriarchat war nicht "pro Mann"! Das Patriarchat war einst dazu gedacht Männer in die Verantwortung zu ziehen: "du willst Sex mit ihr? Dann hast du auch für den Rest eures Lebens Verantwortung für sie zu tragen!"

Mit dem Feminismus bekamm man nun eingeredet, dass Beziehung ein Konstrukt der Männer sei um Frauen zu unterdrücken. Und es besser sei sich zu trennen und die ganzen Beta und Simps auf Instagram, Tinder, Tiktok und co. Machen es nicht besser.

Frauen bekommen heute dadurch mehr Aufmerksamkeit als jede Königin der Menschheit. Die Dopaminpumpe läuft auf Hochtouren und Frauen haben völlig ab dieser Frauen sind schon längst auf einen anderen Planeten.

Die weibliche Paarungsstrategie ist nun maximiert und die ist: "Alpha fucks Beta bucks." Vom Alpha holen sie sich die guten Gene und der Beta soll als leinengezwungener Buckdackel und sozialer Vater herhalten.

Eine Ehe ist heute wie ein Sprung aus dem Flugzeug mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% dass sich der Fallschirm überhaupt öffnet.

Also mach dir nicht ins Hemd! Chase excellence not women, hole das beste aus dir raus, sehe die Welt wie sie ist und nicht wie du sie gerne hättest und treffe anständige Entscheidungen!

BeviBaby  06.08.2024, 08:17

Die ersten paar Sätze haben noch meine Zustimmung... dann wird es maximal absurd...

Es geht nicht nur um den Körper

Und wenn du nie rausgehst und keine Leute triffst, ist es halt schwierig jemanden kennenzulernen. Selbstmitleid macht übrigens auch nicht attraktiver.

Nein, Frauen wollen potentielle Familienväter, die geistig auf mindestens gleichem Niveau sind. Ein 1.70m Einzelgänger mit depressiven Zügen klingt jetzt nicht gerade nach einem Jackpot, da interessiert sich auch niemand für Sportlichkeit.

Gegenfrage: was tust du denn dafür, eine Partnerin zu finden? Alleine rumhängen und sich bemitleiden führt garantiert nicht dazu, dass eine Traumfrau bei dir klingelt.

WasZum09
Beitragsersteller

Brutal als Zwergmann auf dem Datingmarkt

Ja bin unsozial und habe keine freunde kein leben depressiv aber seid mal ehrlich manche assis kriegen auch jede, wieso ist es so brutal?

Die sind aber ggf. sozialer und gehen öfter raus. Oder suchen Frauen in ihrem Umfeld, die ähnliche Vorlieben haben und ähnliche Eigenschaften.

Jemand, der von sich sagt er sei unsozial, habe kein Leben und sei depressiv ist niemand, der mich großartig interessiert. Das sind dann Leute, die haben keine Leidenschaften, nichts wofür sie sich begeistern können. Und das finde ich nicht reizvoll in einer Beziehung.

Und da kannst du noch so sportlich sein.

WasZum09
Beitragsersteller

Wenn ich sowas lese will ich den ganzen Tag einfach High sein und nichts mehr tun so sinnlos werde ewige Jungfrau bleiben keine frau will mich.

BeviBaby  05.08.2024, 20:13
@WasZum09

Ja gut, dann versinke weiter in Selbstmitleid. Das ist nicht mein Problem und ich päppel dich auch nicht hoch.

Für die meisten Frauen spielen Bauchmuskeln keine große Rolle. Das ist höchstens ein netter Bonuspunkt, aber nur wegen der Bauchmuskeln wird dich kaum eine Frau nehmen.

Viel entscheidender ist dein gesamtes Erscheinungsbild (da sind Muskeln nur einer von vielen Punkten) und deine Ausstrahlung sowie dein Auftreten. Gerade letzteres(Ausstrahlung+ Auftreten) scheint bei dir auf viele Frauen eher abschreckend zu wirken. Das zeigt sich zum Teil auch an der Art und Weise wie du diese Frage hier formulierst.