Wieso will er mich plötzlich so verletzten?
Mein Schwarm zeigt plötzlich
ein mega kindisches Verhalten , ich hätte nie gedacht das er so egoistisch und unbedacht ist :/ bin entsetzt
19 Antworten
Lass es sein. Er will offensichtlich nicht und sucht nach verschiedenen Gründen, warum es zwischen euch nicht passt.
Das Verhalten von euch beiden ist zu dem kindisch und man veröffentlicht keine privaten Chats.
Die Familie ist meiner Meinung nach das wichtigste. Wenn er findet, dass du, um mit ihm zusammen zu sein, weniger Zeit mit der Familie verbringen sollst, ist er der falsche.
Na klar, aber wenn er will, dass du deine Familie für ihn vernachlässigt...
Er will nichts von dir. Der Chat ist meiner Meinung nach aber komplett cringe.
Weil er es in jeder Nachricht indirekt sagt. Er schreibt, dass ihr es am besten beenden solltet, dass ihr komplett anders seid usw. Du solltest seine Wünsche am besten akzeptieren, auch wenn es schwer ist.
Ja aber es hatte für ihn Gründe , weil er anhänglicher ist als ich und ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringe und er sich alleine gelassen fühlt . Ich weiß nicht was ich glauben soll davon
sis er ist nicht der richtige...gaaanz schnell mit ihm abschließen. Du hast einen besseren verdient. Lauf ihm nicht hinterher mir scheint das nämlich so dass er dich noch nie wirklich geliebt hat. Wenn man nämlich eine person wirklich liebt, lässt man ihn nicht gehen. Ich kann dir eins sagen häng nicht an ihm der richtige kommt noch<3
Ich denke er spielt ein bisschen mit mir .. damit ich ihm hinterherlaufe..
ich bin auch schockiert wie einfach er aufgeben kann wenn er mich doch angeblich liebt
Ab nem gewissen Punkt muss man auch auf sich selber achten. Und das tut er gerade. Was hier also als asozial dargestellt wird, sollte eigentlich normal sein. Denn man sollte immer auf sich selbst Acht geben.
Er ist verletzt von manchen Verhaltensweisen von dir und möchte sich schützen. Der Weg ist, dich drauf einzulassen und zu schauen, womit verletzt du ihn? Und dich auch zu fragen, ob du seine Wünsche beachten willst oder ob das über deine Grenze drüber hinausgeht.
Was soll dieses verkrampfte Englisch aufeinmal HAHAHAH
Weiß du bei Jungs ist es sooo... Man lernt jemanden kennen und man investiert auch um die Person genau kennenzulernen und manchmal macht man größere Hoffnungen und Versprechungen, die in dem Augenblick nicht durchdacht und nicht wirklich ernstzunehmend sind.
Man schreibt einfach so weiter, aber irgendwann erreicht man einen Punkt, wo man sich sicher ist, es passt/harmoniert nicht. Deswegen wirkt das auch so, als hätte man von dem einen Tag auf den anderen Stimmungsschwankungen 😂 Dann wird blockiert, geghostet ect...
Ich hätte auch lieber einen Partner mit dem ich am meisten die Zeit verbringe, am liebsten jeden Tag 24,7 :