Wieso fragt mein Schwarm, wo ich wohne?

5 Antworten

Wie kann er nur?

Ne jetzt mal ehrlich, er will ja sicher nicht deine genaue Adresse sondern die Stadt, vlt will er sich mal treffen, wenns in der Nähe ist.
Mach die Sache nicht größer als sie ist.

VORSICHT!

Ungefähr kannst du es ihm sagen, aber Schwarm hin oder her - es sind schon Leute dabei umgekommen, zu viel zu vertrauen.

Wenn ihr euch trefft, dann an einem neutralen Ort, der belebt ist. Ich bin selbst schon beinahe in ein Auto gezogen worden, also sei vorsichtig.

Regina3  30.06.2021, 01:36

Man hört sowas immer - ich kannte bisher niemand, dem es so ging ...

Shylenn  30.06.2021, 01:40
@Regina3

Mir ging es ja auch nur FAST so, weil im richtigen Moment zufällig mein Vater dastand. Ich hab meinen Vater in meinem ganzen Leben höchstens 50 Mal gesehen - und wie durch Zauberhand stand er dann dort. Der Typ, der versucht hat mich in sein Auto zu zerren, ließ mich los und fuhr davon.

Dein Schwarm findet dich interessant und will mehr über dich wissen.

Wahrscheinlich, weil er was mit dir machen möchte.

Wenn ich im Internet eine Frau kennen lerne möchte ich auch wissen wo sie ungefähr wohnt. Es ist mir schon wichtig das sie nicht so weit von mir entfernt wohnt.