Beziehung am Anfang so surreal?

2 Antworten

Vielleicht hat eure Romanze von der Träumerei gelebt, wie schön es wäre, wenn ihr ein Paar wäret. Nun seid ihr ein Paar und du merkst, dass alles so wie vorher ist, vielleicht sogar normaler. Die Normalität macht dir Angst.

Akzeptiere, dass Beziehungen ein Prozess sind. Ihr werdet euch immer zusammen als Paar veränderen und verschiedene Phasen durchlaufen. Genieße die Phasen, wenn sie da sind und trauere Veränderungen nicht nach.

Genieße es! Der "liebevoll, fürsorglich, witzig, authentisch, gutaussehend..... einfach nur wow" -Jemand ist jetzt dein Freund!

Kann schon gut möglich sein aber wenn er echt so ein toller kerl ist dann denk an die schönen sachen an das kribbeln im bauch immer wenn es dir wehtut denk über das glück nach und wer weiß vielleicht weinst du dann vor freude hoffe es wird besser mach dir keinen kopf er wird es schon nicht versauen😊😉👍