Wieso wechseln Psychopathen so oft ihre (Sex-)Partner?

3 Antworten

Psychopathen sind in der Regel trickreich und sprachgewandte Blender mit oberflächlichem Charme und erheblich übersteigertem Selbstwertgefühl. Durch ihr Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger) und ständigem Gefühl der Langeweile brauchen sie immer wieder neue Partner - auch weil sie den Frauen mit der Zeit gewaltig auf den Wecker gehen können.

möglicherweise müssen sie, weil es keine/r lange bei ihnen aushält

Weil sie es können und andernfalls schnell gelangweilt wären.