Wieso sollte man nur mit einer Frau und nur einem Mann Kinder bekommen?

Sabsi363  16.06.2024, 18:05

Wer gibt vor, was man "sollte" und warum?

Menderes123
Beitragsersteller

Leider kann man es nicht vorgeben aber gut ist es nicht

5 Antworten

Der einzige Grund der mir einfält: In dieser Kultur vereinfacht es die Bürokratie maßlos. Es ist klar, wer Vater ist, wer Unterhaltspflichtig ist, wie die Umgnagsrechte sind usw. Wird bei mehreren Kindern von mehreren Elternteilen schwieriger. Auch eben so Stief- und Halbgeschwister-Verhältnisse.

Irgendwie bin ich garnicht der Fan von Leuten die ihre Partner oft wechseln und mit mehr Leuten Kinder machen ….

Dann stellt sich die Frage für Dich ja nicht wirklich. Letztendlich entscheidet "die Frau" von wem sie schwanger wird.

Du bist, so zu lesen, schwanger.

Menderes123
Beitragsersteller

Ja aber bin froh das ich die Kinder nur von einem Mann habe. Möchte in Zukunft es auch nur bei einem belassen. Ich weiß nicht wieso ich da so dagegen bin … liegt bestimmt an der Kultur … bei der Kultur meines Mannes ist es auch so das die Männer nur mit einer Frau Kinder kriegen und Frauen auch nur bei einem Mann, wieso das so ist? Keine Ahnung

neben mir im Krankenhaus bei der Geburt war mal eine die hat 3 verschiedene Kinder von Vers. Männern…. Der letzte man hat sie eh nur benutzt …. Ich finde das wirkt einfach so …… Babbisch oder wie man sagt

GutenTag2003  17.06.2024, 21:34
@Menderes123
 Möchte in Zukunft es auch nur bei einem belassen.

Das liegt ja an Dir

. Der letzte man hat sie eh nur benutzt ….

Wie auch immer, sie war ein Teil des Geschehens. Auch das der mangelnden Verhütung. Sie war ganz offensichtlich mit ihm intim. ... und nicht nur er mit ihr.

Ich finde das wirkt einfach so …… Babbisch oder wie man sagt

Keine Ahnung, ob man das so sagen muss.

Menderes123
Beitragsersteller
@GutenTag2003

Dieser Mann von ihr schwängert einfach alles was er bekommt, weil er lust darauf hat die Frau abhängig von ihm zu machen wahrscheinlich. Aber toll ist das nicht. Religiös gesehen ist das sowieso voll daneben !
das war ja nur meine Meinung, soll kein Angriff sein !!

GutenTag2003  17.06.2024, 22:15
@Menderes123
Dieser Mann von ihr schwängert einfach alles was er bekommt

Wenn sie Kinder von 3 Männern hat, dann lässt sie sich auch von allem was kommt, schwängern.

So unbeteiligt sind Frauen nicht an Schwangerschaften, wie Du es versuchst darzustellen.

Menderes123
Beitragsersteller
@GutenTag2003

so hab ich es nicht gemeint. Beide sind schuld. Aber jeder wie er möchte !

Ich: "Wer gibt vor, was man "sollte" und warum?"

Du: "Leider kann man es nicht vorgeben aber gut ist es nicht"

Warum ist das nicht gut?

Wie andere Leben und welche Entscheidungen die treffen geht sich schlicht unter greifend nichts an.

Das ist irrelevant, wovon du Fan bist. Du kannst dich ja selbst dran halten.