Wieso uns Frauenfitness?

5 Antworten

Hallo, ich bin weiblich und gehe auch lieber ins reine Frauenfitnessstudio. Ich würde nicht den Männern die Schuld geben, ich wurde nicht "angegafft", sondern ganz normal angesehen und trotzdem habe ich mich im gemischten Fitnessstudio nicht wohlgefühlt. Das Fitnessstudio in das ich jetzt gehe ist einfach vom Ambiente her mehr auf die weibliche Essenz ausgerichtet, es ist keine "kalte Pumpbude" und es gibt mehr Gemeinschaftssport im Frauenkreis, was mich motiviert.

Weil man da weniger blöd angegafft oder angelabert wird.

Weil sie da nicht angegafft werden und sich auf ihr Training konzentrieren können. Traurig, dass so etwas notwendig ist wenn man so darüber nach denkt.

FcBarcelona88  30.04.2022, 20:56

Vieleicht wollen wir Männer auch ein eigenes das uns die Frauen nicht angaffen traurig das wir sowas nicht bekommen obwohl das auch notwendig wäre.

FcBarcelona88  30.04.2022, 21:00
@Philipp937

Mich kotzt dieser quatsch einfach schon an die bösen, bösen Männer sind schuld

Weil man sich unter Männern vielleicht unwohl fühlt / nicht angestarrt werden will usw

Diese Frauen möchten trainieren und nicht unbedingt flirten.