Was haltet Ihr von Menschen, die nur wegen Frauen Opfer Männern ins Fitnessstudio gehen/bzw. den Sport somit nur vortäuschen und nicht in Vordergrund stellen?

Nicht viel 58%
Mir ist es egal 33%
Ist ok 8%

12 Stimmen

Sandkorn  20.11.2022, 13:33

Das hast doch Du gequatscht! Vielleicht solltest Du Dein Geschreibsel künftig besser nochmal durchlesen bevor Du es absendest.

Azk21
Beitragsersteller

Nerv nicht

Mugua  20.11.2022, 13:38

Das steht in deiner Frage, und ich versteh nicht, was du damit meinst.

Azk21
Beitragsersteller

Quatsch nicht

Joerg31  20.11.2022, 13:44

Du willst also wissen, was wir von Leuten halten, die nur ins Fitnessstudio gehen, nicht um Sport zu machen, sondern um zu sehen, wie Frauen ihre Männer dort opfern bzw. quälen?!

Azk21
Beitragsersteller

Ok.

2 Antworten

Nicht viel

Ich gehe nicht mehr ins Fitnesscenter u.a wegen solchen Typen.

Ich fühle mich unwohl und will einfach nicht ständig angemacht werden, wenn einer Sex sucht dafür gibt es Bordelle.

Auch einer der Gründe warum ich nur noch in Saunas oder Thermen gehe welche eine explizite Frauenabteilung haben.

Für mich sind solche Typen einfach nur aufdringliche Wichte.

Dass jemand "nur" wegen möglichen Sexualpartnern ins Fitness-Studio geht, halte ich nicht für eine häufige Angelegenheit. Aber natürlich machen sich viele Hoffnungen ...
Und warum auch nicht?
Es liegt dann doch an jedem selbst, wie nah und wie schnell er/sie sich auf einen näheren Kontakt einlassen will.

Azk21
Beitragsersteller

Ja stimme doch ab, dass es für sich okay ist.