Bei welchem Fitnessstudio kann man für einen Tag buchen?

Ich meine aber nicht Probetraining. Ich meine langfristig. Also wenn ich z.b. in eine Monaten einmal dorthin gehe, möchte ich für das eine Mal bezahlen und nicht für den ganzen Monat und das regelmäßig also sozusagen jeden Monat einmal zweimal o. Ä. hingehen.

9 Antworten

Hey,

In fast allen gibt es sogenannte Probetrainings .

Wie z.B in Fitx dort kannst du 2 Mal hin und kostenlos trainieren und dir alles anschauen.

Diese sogenannten " Tagestrainings", sind schweine teuer, da zahlst du nicht selten 40€ für eine Stunde.

Da auch Trainer mit dabei sind.

Vergleich Fitx, Pro Monat 20€ , Getränkeflat inklusive und gratis duschen auch.

Du kannst dir auch für zu Hause, ein kleines Homegym für um die 150€ erstellen.

Ich hoffe, ich konnte dir deine Frage beantworten, wenn ja würde ich mich über ein "Danke" freuen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:Hobby

Das nennt man Probetraining und das bieten alle Studios an.

verreisterNutzer  16.02.2020, 22:57

Nee das meine ich aber nicht. Ich möchte nämlich z.b. in drei Monaten nur zwei mal dorthin gehen. Aber nicht für den ganzen Monat bezahlen sondern lediglich für die Tage

verreisterNutzer  16.02.2020, 22:59
@Eugen139

Ich habe das mal im Internet gesehen, dass man für ein Tag 20 € bezahlt. Aber mir ist wichtig zu wissen bei welchen Fitnessstudios es genau geht

https://gym10.de/de/berlin

Das zum Beispiel. Wenn Du jetzt zufällig in Berlin wohnst hast Du Glück, ansonsten musst Du mal für Deine Region suchen.

Es gibt Tageskarten. Du musst halt schauen, welches Studio sowas anbietet.

Wenn ich mich richtig erinnere zahlst du aber teilweise für einen Tag fast genauso viel, wie wenn du einen Monat dort angemeldet bist. Daher lohnt es sich eigentlich nur, wenn man mal paar mal im Jahr da trainiert, weil der Trainingspartner dort angemeldet ist. So habe ich es zumindest gemacht.

Das war in der Kette Venice Beach. Ich meine, dass es 15€ pro Tag waren. Vllt auch mehr.

verreisterNutzer  16.02.2020, 23:02

Ok wo genau gibt es das? Also bei welchen Fitnessstudios?

deepshit  16.02.2020, 23:04
@verreisterNutzer

Habe ich doch geschrieben :D.

Frag am besten bei den Studios vor Ort nach, falls dich ein bestimmtes Studio interessiert. Ansonsten sollten die großen Ketten alle sowas anbieten, meist auch als probetraining getarnt, falls es kostet.

verreisterNutzer  16.02.2020, 23:03

Weil ich will nicht sofort ein Jahresabo abschließen. Gäbe es einer Abo für drei Monate würde ich das auch machen aber das ist sehr schwer zu finden

deepshit  16.02.2020, 23:05
@verreisterNutzer

Ja, ich weiß was du meinst. Mich stört das auch bei den Studios, aber so verdienen die am besten weil sich alle anmelden aber niemand hingeht und tzd zahlen sie ein ganzes Jahr.

Tageskarten gibt es bei fast allen Studios. Es gibt auch einige Studios mit 10er Karten. Musst halt nachfragen, weil die das meistens nicht so publik machen. Die wollen gerne, dass du einen Vertrag machst und bewerben daher Tageskarten nicht.

Zum Preis würde ja hier schon was geschrieben. Ist halt teuer.