Wieso stinke ich nach Pferd?

Punkgirl512  24.03.2022, 14:53

und woher sollen wir das wissen?

thekaslab
Beitragsersteller

Weil du ein Pferd hast

5 Antworten

gesunde pferde riechen leicht nussig - richtung haselnuss.

warum du nach alter jauche stinkst, kann dir kein mensch beantworten, ausser du selber.

vermutlich das falsche duschgel, du duscht nicht häufig genug, du ernährst dich falsch, du pubertierst und die waschmaschine für die kleidung taugt auch nicht oder wird mit zu wenig waschmittel betrieben und überladen. nasse wäsche bleibt in der maschine noch stundenlang liegen.

wenn du all diese ursachen abstellst, solltest du nach 3 wochen wieder normal riechen.

mit dir stimmt auch sonst so einiges nicht.

du hast ja auch die frage mit der metzgerei gestellt.

ich denke, man sollte dich im auge behalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Wasser, Seife, Duschgel,... Klamotten etc. mit Waschpulver in die Waschmaschine - sollte durchaus in deinem Alter bekannt sein, was man gegen Gerüche und Stinken unternehmen kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Das Problem habe ich manchmal auch. Bei mir ist es aber noch schlimmer, meine Freundin beschwert sich dass ich in letzter Zeit Nachts beim Schlaf wie ein Hengst laut wiehre...

Ich würde sagen einfach nach dem Reiten oder im Stall sein direkt duschen:)

Geh mal zum Arzt vllt ist es eine Krankheit

Ist es vielleicht dein neues Aftershave?😆😆