Wieso seid ihr geboren?

6 Antworten

Es ist normal. Normal sind auch die geringen Chancen.

Aber es hat keinen speziellen Grund. Es ist Glück.

Hat das einen speziellen Grund?

Nein, das ist Zufall/ Glück

Ich habe wahrscheinlich ein passendes Lied:

Vergiss es Nie von Simone Sommerland, Karsten Glück, Die Kita - Frösche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein Christ

Gute Frage, denn man hätte ja auch als Tier wiedergeboren werden können.

Wieso seid ihr geboren?

Ich würde diese Frage anders formulieren, nämlich: Was ist der Sinn des Lebens generell oder überhaupt ?

Meine Antwort darauf ist:

Weil es einen Schöpfer gibt der für alles Leben verantwortlich ist, und dessen Ziel es ist, sich selbst in seiner Schöpfung zu betrachten.

LG

Woher ich das weiß:Recherche