Wieso wird "Drachenlord" so gehasst?

2 Antworten

Ich weiß es auch nicht. Es fing alles an als ich mit Meddl angefangen hab. Dann kamen die Haider.

Ne Spaß. Jeder Mensch sieht dass er psychisch krank ist und nicht der hellste ist. Natürlich hat er selbst Dinge getan die sehr diskriminierend waren.

Wenn er ein wirklich schlauer und gebildeter Mensch wäre fände ich den Hate berechtigt.

Aber jede klar denkende Mensch weiß dass er Hilfe braucht. Und wenn weiter gehasst wird macht man sich selbst nur zum Täter

Er hat halt mit Worten und Aussagen provoziert.

Dann sind welche auf diese Provokationen ausgesprungen, haben es dann aber maßlos übertrieben.