Was macht ihr wenn ihr voll krass wütend seid?

6 Antworten

Ziemlich laut rum schimpfen und auch etwas zerstören. Überschüssige Energie loswerden muss dann sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Essen und eine schöne strake Tasse Kaffee, dann gehe ich Schlafen. Danach sieht alles ganz anders aus. :))

Rotrunner2  23.01.2020, 01:10

Danke für die Bewertung.

Ich frage mich, ob es das wert ist. Ich versuche zu verstehen, warum mich etwas so anfrisst. Meist erkenne ich, dass etwas in mir getriggert wurde, was ich versucht habe zu verdrängen.

Gefühle von Minderwertigkeit, von Neid oder enttäuschtem Selbstbild. Meist kann ich mir verzeihen und suche eine konstruktive Lösung. Ich habe überhaupt keine Lust, mir den Tag zu versauen.

Ich muss dann meine überschüssige Energie los werden.
Da hilft zum Beispiel Sport