Wieso schaut sie mich IMMER an?

8 Antworten

Also gay ist sie sicherlich nicht.

Höchstens lesbisch. Muss aber nicht der Fall sein. Vielleicht sucht Sie nur eine gute Freundin.

Das kannst Du nur rausfinden, in dem Du sie fragst.

Lady sie doch mal zum Kino oder so ein, dann hast Du eine Gelegenheit finden in Ruhe mit ihr zu reden.

paulklaus  01.10.2024, 16:41

Fragen kann man / frau auch OHNE Kinobesuch !!

MiaLove165  01.10.2024, 16:39

Gay heißt übersetzt nur homosexuell, also kann für beide Geschlechter zutreffen

QuaestioNota  01.10.2024, 16:55
@MiaLove165

Wenn man deutsch spricht, sollte man auch deutsche Wörter benutzen. Für homosexuelle Frauen gibt es das Wort lesbisch. Für homosexuelle Männer, schwul.

Sie ist safe mindestens bi und ja, sie mag dich.

Also es sieht sehr danach aus als wenn sie in dich verliebt wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung