Wieso schaut sie mich IMMER an?
Ich(w) sitze neben einer Mitschülerin und sie schaut mich immer an man und wenn ich herschaue schaut sie weg und sie lächelt immer so. Sie zeichnet auch Herzen in mein Heft und sucht irgendwie immer körperkontakt zb wenn sie in einer anderen Klasse englisch hat(wir sind nicht gleiche Gruppe) legt sie immer so die Hand auf meine Schulter sagt tschüss und geht dann. Ich vermute sehr stark,dass sie Gay ist. Glaubst ihr sie steht auf mich?
9 Antworten
Wenn dann ist sie lesbisch und nicht Gay, das ist 1. Englisch und 2. bedeutet es schwul, d.h. Ein Mädchen kann unter keinen Umständen Gay sein.
Und, ja es könnte sein, dass sie verliebt in dich ist. Oder dich als sehr gute Freundin ansieht.
3. Ich meine dass gay im englischen für beide Geschlechter als Adjektiv verwendet wird.
Natürlich liebt sie dich
Also gay ist sie sicherlich nicht.
Höchstens lesbisch. Muss aber nicht der Fall sein. Vielleicht sucht Sie nur eine gute Freundin.
Das kannst Du nur rausfinden, in dem Du sie fragst.
Lady sie doch mal zum Kino oder so ein, dann hast Du eine Gelegenheit finden in Ruhe mit ihr zu reden.
Wenn man deutsch spricht, sollte man auch deutsche Wörter benutzen. Für homosexuelle Frauen gibt es das Wort lesbisch. Für homosexuelle Männer, schwul.
Du kannst gerne danach googeln, das Adjektiv gay heißt übersetzt homosexuell.
Sie ist safe mindestens bi und ja, sie mag dich.
Also es sieht sehr danach aus als wenn sie in dich verliebt wäre
Gay heißt übersetzt nur homosexuell, also kann für beide Geschlechter zutreffen