Lehrerin hat Schülerin mit Heft "geschlagen"?

8 Antworten

Wie gut, dass es eine Plattform wie unsere gibt, an die man sich vertrauensvoll mit solchen hochbrisanten Themen wenden kann...

Nein, ich glaube nicht, dass wegen einer solchen Lapalie ein Disziplinarverfahren gegen die Lehrerin eingeleitet wird.

Es ist ohnehin erschreckend, was sich das Lehramtspersonal heutzutage gefallen lassen muss und man muss es jedem hoch anrechnen, der diesen Beruf noch ergreift

Von Experte tinalisatina bestätigt

Nein, die quasselnde Schülerin erhält keine weitere Strafe.

HeiNav  25.01.2023, 16:38

Genau so wollte ich auch antworten. Demnächst werden Lehrer noch angeklagt, weil sie es gewagt haben, den Schüler anzugucken.

BeMuTzernaKe
Beitragsersteller

nein ich meine die lehrerin

Nelson100  25.01.2023, 16:38
@BeMuTzernaKe

Wofür sollte die denn wohl "bestraft" werden? Wegen Mordversuches?

Schülerphantasien gehen wirklich seltsqame Wege.....

Bascharl  25.01.2023, 16:40
@BeMuTzernaKe

Ja, die Lehrerin darf Schüler NICHT schlagen. Deine Freundin kann sich beim Direktor beschwern und eine Entschuldigung verlangen.

Melden das ist ein Übergriff niemals dulden.

Mail an das Kultusministerium, Kopie an Rektor so erlangt Ihr Respekt!

Viel Erfolg

Habt ihr wirklich keine anderen Probleme? Ich hoffe, die Lehrerin lässt sich von ihren Schülern auch weiterhin nicht zum Affen machen. Gebt der Frau einen Orden!